Offene Stelle als Augenoptiker/in

bei Augenoptik Krause

Unternehmensprofil

Wir sind ein Familienbetrieb im Herzen der Stadt Waldheim seit 1966. Im Jahr 2020 wurde das Ladengeschäft umfangreich umgebaut und modernisiert. Wir verfügen über modernste Technik und bieten unseren Kunden Qualitätsprodukte für besten Sehcomfort. Durch eine Weiterbildung zum Spezialist für Binokularsehen (FH) können wir intensiver auf spezielle visuelle Störungen eingehen und diese ggf. mittels Visualtraing beheben. Ein weiterer Sektor stellt die Kinderoptometrie dar - was uns besonders am Herzen liegt.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen ein Augenoptiker/in mit Schwerpunkt Beratung/Verkauf und Werkstatt. Bei Bedarf wäre auch eine Refraktions-Weiterbildung möglich.

Das sollten Sie mitbringen:

-notwendig sind alle augenoptischen Tätigkeiten (Beratung/Verkauf, Werkstatt, Auftragsbearbeitung)

-umsichtiges Arbeiten ist wünschenswert

Abschlüsse: Geselle
Führerschein: Kein Führerschein

Das können wir bieten:

Wir sind aktuell 3 Mitarbeiter (+ 1 Aushilfe), sodass wir ein angenehmes familiäres Arbeitsklima haben. Um eine gute Work-Life-Balance zu bewahren, arbeiten wir i.d.R. nicht in Vollzeit, sodass jeder abwechselnd freie Zeit zur Verfügung hat.

Sonderzahlungen bei Erreichen des Umsatzziels oder Tankgutscheine sind möglich, ebenso wie der regelmäßige Besuch von Weiterbildungen.

Angaben zur offenen Stelle

Chiffre: SA198
Offene Stelle: Augenoptiker/in
Stellenart: Teilzeit - ~35 Stunden
Montage-Einsatz: nein
Sozialversicherungspflichtig: ja
Befristung: nein
Stelle ist frei ab: sofort
Bewerbungsart: postalisch, E-Mail

Kontakt

Telefon: 034327-91472
E-Mail:
Web: https://www.augenoptik-krause.de

Ansprechpartner*in: Sandra Altenburger

Adresse

Augenoptik Krause
Obermarkt 46
04736 Waldheim, Stadt

« zurück