Gemeinschaftsstand auf Handwerksmesse

mhm vom 10. bis 18. Februar 2024

Qualität, Vertrauen, Garantie und Individualität – dafür steht das Handwerk und genau darum dreht sich vom 10. bis 18. Februar die mitteldeutsche handwerksmesse 2024. Bereits zum 25. Mal präsentieren eine Vielzahl von Handwerksbetrieben und Handwerkskammern eine breite Vielfalt des Handwerks mit ihren Produkten und zeigen zugleich Qualität und Individualität der Gewerke. Die Parallelveranstaltung Haus-Garten-Freizeit ergänzt das vielfältige Angebot. Mit stabilen Besucher- und Ausstellerzahlen, einem hohen Zufriedenheitsgrad bei den Ausstellern und einer positiven Besucherresonanz in den vergangenen Jahren zählen die beiden Messen zu den beliebtesten Publikumsmessen in Deutschland.

Werden auch Sie Teil des Messedoppels und sparen Sie Zeit, Aufwand und Messekosten und beteiligen sich am Gemeinschaftstand der sächsischen Handwerkskammern. Neun Tage sind Ihnen zu lang? Kein Problem. Wir bieten mit einem Wechselstandmodel auch Messestände für vier, fünf oder neun Tage an. Lassen Sie sich beraten und erhalten Sie weiterführende Informationen – ganz unverbindlich.

Termin und Ansprechpartner

Alle News | Archiv